Blutgötter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zuflucht der Verdammten

5 verfasser

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Zuflucht der Verdammten - Seite 4 Empty Re: Zuflucht der Verdammten

Beitrag  doesn't_ Sa Apr 11, 2009 12:41 pm

@hubba
haste ma nachgelesen von wann du da etwas zitiert hast? ne haste net. das interview is vom 16 Jan 2009 [q:
danach wurde zuerst das update 1.1 aufgespielt. hat also absolut nix mit 1.2 zu tun...
erst denken, dann schreiben und net falsche gerüchte in die welt setzen

doesn't_
Gast


Nach oben Nach unten

Zuflucht der Verdammten - Seite 4 Empty Re: Zuflucht der Verdammten

Beitrag  KO771 Sa Apr 11, 2009 3:29 pm

Protestwelle gegen Gameforce (News auf PCGames.de)

KO771
Auszubildender

Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 40
Ort : Meschede
Anmeldedatum : 27.03.09

Nach oben Nach unten

Zuflucht der Verdammten - Seite 4 Empty Re: Zuflucht der Verdammten

Beitrag  Khaines Sa Apr 11, 2009 4:46 pm

Ja die dreistigkeit ist schon ein Phänomen.
Khaines
Khaines
Admin

Anzahl der Beiträge : 337
Alter : 48
Anmeldedatum : 20.05.08

https://blutgott.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Zuflucht der Verdammten - Seite 4 Empty Re: Zuflucht der Verdammten

Beitrag  Kasimal Sa Apr 11, 2009 5:26 pm

hmm, naja pcgames hat da auch nur einen der ersten beiden artikel als quelle genommen und zusammengefasst, ist im grunde nichts neues, nur was mit evtl mehr leserschaft.

Kasimal
Gast


Nach oben Nach unten

Zuflucht der Verdammten - Seite 4 Empty Re: Zuflucht der Verdammten

Beitrag  berthad Sa Apr 11, 2009 6:11 pm

Dabei sind die in dem Artikel genannten 45% Preiserhöhung noch stark untertrieben. In Wirklichkeit sind es bis zu 81,8%.

Zitat aus dem BF-Forum:
Ein Teufelsstein kostet bei dem 550 TS / 49,90 Euro-Tarif 9,07 Cent gegenüber 4,99 Cent vorher.
Dies bedeutet eine Verteuerung von 81,8%.
berthad
berthad
Neuling

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 27.03.09

Nach oben Nach unten

Zuflucht der Verdammten - Seite 4 Empty Re: Zuflucht der Verdammten

Beitrag  Khaines Sa Apr 11, 2009 7:26 pm

Lol Frecheit hoch drei.Was ist der Sinn dahinter?Martkwirtschaftlicher Selbstmord.Aber bitte wenn man mit aller gewalt seine Kunden loswerden will nur weiter so,die Konkurrenz freut sich sicher dfxsdfsdf
Khaines
Khaines
Admin

Anzahl der Beiträge : 337
Alter : 48
Anmeldedatum : 20.05.08

https://blutgott.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Zuflucht der Verdammten - Seite 4 Empty Re: Zuflucht der Verdammten

Beitrag  KO771 Sa Apr 11, 2009 10:07 pm

Kasimal schrieb:hmm, naja pcgames hat da auch nur einen der ersten beiden artikel als quelle genommen und zusammengefasst, ist im grunde nichts neues, nur was mit evtl mehr leserschaft.
Ja, das meinte ich auch. Dass halt eine "etwas" größere Communitypage mal über so etwas berichtet.

KO771
Auszubildender

Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 40
Ort : Meschede
Anmeldedatum : 27.03.09

Nach oben Nach unten

Zuflucht der Verdammten - Seite 4 Empty Re: Zuflucht der Verdammten

Beitrag  Khaines Sa Apr 11, 2009 10:46 pm

wenn man sowas liest fragt man sich wirklich was die sich morgens in den Kaffee tun.Nichtnur das die Konkurrenz billiger ist ,viel Spielerfreundlicher ist etc,nein man spielt denen auch noch in die Hand.Anstatt zurückzurudern und mehr fürs geld zu bietet,kommt man auf die geniale Idee das Gegenteil zu machen,fehlt nur noch das sie es Abwrackprämie nennen ffffffftttttttthhhhh
Khaines
Khaines
Admin

Anzahl der Beiträge : 337
Alter : 48
Anmeldedatum : 20.05.08

https://blutgott.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Zuflucht der Verdammten - Seite 4 Empty Re: Zuflucht der Verdammten

Beitrag  KO771 Sa Apr 11, 2009 11:45 pm

Das ist doch das, was ich die ganze Zeit nicht verstanden habe. Rein markttechnisch MUSS man doch anders reagieren, wenn die Marktsituation sich ändert. Und das tut sie seit geraumer Zeit.
Aber gut, ich habs fast 1 Jahr lang nicht verstanden und jetzt will ichs auch nimmer verstehen.

KO771
Auszubildender

Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 40
Ort : Meschede
Anmeldedatum : 27.03.09

Nach oben Nach unten

Zuflucht der Verdammten - Seite 4 Empty Re: Zuflucht der Verdammten

Beitrag  Dark So Apr 12, 2009 8:22 pm

Und das kann man auch nicht verstehen weil es keinen Sinn hat bzw. keine zukunf.
So kommen zum 1.ten weniger Spieler.
zum 2.ten verlieren sie Spieler.
zum 3.ten ist es einfach keine art von PR ....wie will man so überleben?

Dark
Gast


Nach oben Nach unten

Zuflucht der Verdammten - Seite 4 Empty Re: Zuflucht der Verdammten

Beitrag  Old McThomas Mi Apr 15, 2009 3:40 pm

Hurra, hurra, das super-duper tolle Update ist da. Passend zu eckigen Eingabefeldern sind die Buttons jetzt?....richtig!....RUUUUND! Und so ein schöner Braunton! Da pfeif ich doch auf dringend nötige Bugfixes, die das Spiel wieder einigermaßen ausbalanciert spielbar machen. Wir haben runde Knöppe- das allein zählt! Dieses Update hätte eine ganz eigene Versionsnr. verdient: Legend Online 2.0. Das beste Legend aller Zeiten!
Old McThomas
Old McThomas
Admin

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 27.03.09

http://www.zahnarzt-in-winsen.de

Nach oben Nach unten

Zuflucht der Verdammten - Seite 4 Empty Re: Zuflucht der Verdammten

Beitrag  KO771 Mi Apr 15, 2009 4:33 pm

Welche Bugs wurden denn gefixed? Gibbet n Changelog? Oder wurde das Changelog, welches ich mal begonnen habe, nicht weitergeführt?

KO771
Auszubildender

Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 40
Ort : Meschede
Anmeldedatum : 27.03.09

Nach oben Nach unten

Zuflucht der Verdammten - Seite 4 Empty Re: Zuflucht der Verdammten

Beitrag  Hobby Mi Apr 15, 2009 5:30 pm

Int-bug im Dungeon scheint weg zu sein.
Die Begleiter machen nun auch Intschaden.

Bei PvP wird der Int scheinbar nun nicht mehr auf die anderen Skills zugerechnet.

Aber es sieht total scheisse aus.^^
Die Button passen mal gar nicht, machen alles so düster.
Die Epics geben immer noch falsche Werte.
Am unteren Rand des Browserfensters hat man nun ein Scrollbalken (links rechts scroll) weil das Hintergrundbild über den Rand hinaus, in beide Richtungen (links rechts), gespiegelt wird.

Da hilft auch kein Strg + Minus, da es einfach das Gesamtbild schrumpft und alles sehr unleserlich wirkt.

Hobby
Gast


Nach oben Nach unten

Zuflucht der Verdammten - Seite 4 Empty Re: Zuflucht der Verdammten

Beitrag  KO771 Mi Apr 15, 2009 7:42 pm

das mit dem background sollte einstellbar sein. und schade, dass es die runden buttons sind... hatte das vor wochen schonmal "oben" angeschlagen, dass rund nicht ins design passt... naja, ich muss et ja net sehen Wink

KO771
Auszubildender

Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 40
Ort : Meschede
Anmeldedatum : 27.03.09

Nach oben Nach unten

Zuflucht der Verdammten - Seite 4 Empty Re: Zuflucht der Verdammten

Beitrag  Khaines Mi Apr 15, 2009 10:05 pm

dfxsdfsdf dfxsdfsdf Ich habe mir gerade die Kommentar zu 1.2 durchgelesen ffffffftttttttthhhhh soviel Unfähigkeit muss doch bestarft werden gfffzgbhvgz ,den Ganzen Dreck Reseten und wieder zur Version 1.0 zurück der Schrott ist doch eh unbrauchbar und die BS ersetzen....lachhaft
Khaines
Khaines
Admin

Anzahl der Beiträge : 337
Alter : 48
Anmeldedatum : 20.05.08

https://blutgott.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Zuflucht der Verdammten - Seite 4 Empty Re: Zuflucht der Verdammten

Beitrag  Old McThomas Mi Apr 15, 2009 10:27 pm

Und es gibt ernsthaft einen eigenen Thread für die verschlimmbesserte Grafik, in dem die Leute diskutieren, ob ein kleiner schwarzer Balken vorher auch schon irgendwo neben einem der Buttons zu sehen war oder erst jetzt neu da ist. dfxsdfsdf
"Sch..egal " sag ich dazu, wenn der Bugfix (mit mehr Vorschußlorbeeren angekündigt als die Präsidentschaft von Obama) noch besch...eidener ist als der ganze Mist vorher. Der User Mahooka spricht zu Recht von dem "heutigen Code-Klumpen". Man konnte auch sagen: Kot-Klumpen gfffzgbhvgz
Und wieder wird der Dreck in einigen Tagen ungefiltert (d.H. ungefixed) über die 3 restlichen Server ausgegossen werden...ich freu mich schon, wenn ich dann nirgendwo mehr die Restzeit für Quest oder Arbeit ablesen kann. Ich bin echt kurz davor, den ganzen Rotz einfach nie wieder anzuschalten. Man bekommt den Eindruck, daß hier allergrößte Anstrengungen unternommen werden, um den verbliebenen Spielern das Game vollständig zu verleiden, um dem verkackten Müllhaufen endlich den Saft abdrehen zu können. AAAAAAARRRRRRRGGGGHHHHH
Old McThomas
Old McThomas
Admin

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 27.03.09

http://www.zahnarzt-in-winsen.de

Nach oben Nach unten

Zuflucht der Verdammten - Seite 4 Empty Re: Zuflucht der Verdammten

Beitrag  Reload Do Apr 16, 2009 1:54 am

Klar KO771, du hast von allem immer noch ne Ahnung und wußtest alles, was jetzt gemacht werden sollte, bereits vor Wochen..
Sieht man mal, wie weit der vielgerühmte Arm zum Entwickler reicht und wieviel Einfluss es damals wirklich hatte, was du so geprotzt hast. Profilierungssucht immer noch nicht bewältigt? Armer Kerl... Exclamation
Zum Design - das ist glasklar verschlimmbessert, schande. Aber sind wir mal ehrlich-ohne Bugs wär auch nix los in dem Forum, man könnte annehmen, das sei die reinste Beschäftigungstherapie. bounce

Reload
Gast


Nach oben Nach unten

Zuflucht der Verdammten - Seite 4 Empty Re: Zuflucht der Verdammten

Beitrag  Matthias Do Apr 16, 2009 6:17 am

Leudde, wie lange haltet ihr das noch aus???

Ich hab mich vor 3 Tagen bei The West angemeldet, nachdem ich gelesen hatte, dass es ja immerhin BG des Jahres 2008 geworden ist. Habe mir heute meinen Premiumaccount zugelegt und komme fuer 8EUR im Monat in den Genuss unter gleichen Voraussetzungen mit den meisten Spielern mitzoggen zu koennen.

Forum ist friedlich; Bugs - kenne ich noch keine; es gibt Infos was in 2009 alles passieren wird; es gibt echt jede Menge Zeugs was man sich mal anschauen könnte. Bei The West gehts im Forum um Duelle, um neue Ideen, um Hinweise wie man die teilweise recht kniffligen Auftraege lösen könnte und nicht um Bugs, Sperren, Verwarnungen, Grafik oder Trolling ... gut, ich bin etwas überwältigt und euphorisch; das soll sich ja bekanntlich auch wieder legen.

Aber immerhin: der ganze Legend Frust ... wie weggeblasen.

Matthias
Gast


Nach oben Nach unten

Zuflucht der Verdammten - Seite 4 Empty Re: Zuflucht der Verdammten

Beitrag  KO771 Do Apr 16, 2009 12:29 pm

Reload schrieb:Klar KO771, du hast von allem immer noch ne Ahnung und wußtest alles, was jetzt gemacht werden sollte, bereits vor Wochen..
Sieht man mal, wie weit der vielgerühmte Arm zum Entwickler reicht und wieviel Einfluss es damals wirklich hatte, was du so geprotzt hast. Profilierungssucht immer noch nicht bewältigt? Armer Kerl... Exclamation
Zum Design - das ist glasklar verschlimmbessert, schande. Aber sind wir mal ehrlich-ohne Bugs wär auch nix los in dem Forum, man könnte annehmen, das sei die reinste Beschäftigungstherapie. bounce
Danke für den amüsanten Post.

KO771
Auszubildender

Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 40
Ort : Meschede
Anmeldedatum : 27.03.09

Nach oben Nach unten

Zuflucht der Verdammten - Seite 4 Empty Re: Zuflucht der Verdammten

Beitrag  Khaines Do Apr 16, 2009 7:38 pm

Matthias schrieb:Leudde, wie lange haltet ihr das noch aus???

Ich hab mich vor 3 Tagen bei The West angemeldet, nachdem ich gelesen hatte, dass es ja immerhin BG des Jahres 2008 geworden ist. Habe mir heute meinen Premiumaccount zugelegt und komme fuer 8EUR im Monat in den Genuss unter gleichen Voraussetzungen mit den meisten Spielern mitzoggen zu koennen.

Forum ist friedlich; Bugs - kenne ich noch keine; es gibt Infos was in 2009 alles passieren wird; es gibt echt jede Menge Zeugs was man sich mal anschauen könnte. Bei The West gehts im Forum um Duelle, um neue Ideen, um Hinweise wie man die teilweise recht kniffligen Auftraege lösen könnte und nicht um Bugs, Sperren, Verwarnungen, Grafik oder Trolling ... gut, ich bin etwas überwältigt und euphorisch; das soll sich ja bekanntlich auch wieder legen.

Aber immerhin: der ganze Legend Frust ... wie weggeblasen.

werv sagt das wir das noch lange antun? ich persöhnlich spiel verschiedeen Spiele nebenher und auch mit mehr Zeitaufwand..Legend ist nur noch im Hintergrund
Khaines
Khaines
Admin

Anzahl der Beiträge : 337
Alter : 48
Anmeldedatum : 20.05.08

https://blutgott.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Zuflucht der Verdammten - Seite 4 Empty Re: Zuflucht der Verdammten

Beitrag  Brebsaro Fr Apr 17, 2009 12:44 am

Matthias schön dich zu lesen .
Ich werde mich anmelden unter "Brebsaron" und schau mir das Spiel mal an.
Zum Update naja viel mehr ausser lachen kann man ja nicht .

Brebsaro
Gast


Nach oben Nach unten

Zuflucht der Verdammten - Seite 4 Empty Re: Zuflucht der Verdammten

Beitrag  Hobby Fr Apr 17, 2009 3:55 pm

Hab mich heute von LO abgenabelt.^^
Das xte "Bugdate" hat mir den letzten Rest an Spass genommen.
Ich war eh nur noch wegen der Optik da, die hält mich ja nun nicht mehr.
Denn auch die haben sie komplett versaut.^^
Ich lösche den Account aber nicht, sondern hab ihn meiner 9 jährigen Tochter zum rumspielen geschenkt. (Kaputter machen als es eh schon ist, geht ja nicht mehr.)
Der kleinen werden die Bugs egal sein, die begreift das spiel eh nicht. ;-)

Ich hoffe nur, dass meine große (Feld) noch etwas länger spielt (zumindest bis die kleine einen Durchblick hat).
Wenn Feld sich nämlich löscht, steht die Gilde auf dem Schlauch.
Dann haben die Aris-Ritter eine 9 jährige als Gildenleiter...
(Die kleine ist unberechenbar, ich weiss das.^^)
...wie war das noch...
...Kinder an die Macht?
Na dann gute Nacht.
lol!

Hobby
Gast


Nach oben Nach unten

Zuflucht der Verdammten - Seite 4 Empty Re: Zuflucht der Verdammten

Beitrag  Kasimal Fr Apr 17, 2009 6:56 pm

Ich mag das neue Update, da kann man endlich mal wieder herzhaft lachen. Auf verschiedenen Servern sogar über verschiedene "features". Von mods, die im 80er rundschlag immer neu aufpoppende Bugmeldungen schliessen und ansonsten aber nur völlig hilflos vor und zurück rudern mal ganz zu schweigen.
Man kann da auch so schön noch extra Salz in die Wunden streuen.

Kasimal
Gast


Nach oben Nach unten

Zuflucht der Verdammten - Seite 4 Empty Re: Zuflucht der Verdammten

Beitrag  Porky Sa Apr 18, 2009 4:43 pm

Diese Nachricht hat Telgon heute ins Forum gestellt...

Gleich mal die Frage dazu....Was soll das? tongue affraid


telgon

Board Administrator




Beiträge: 1 190

Wohnort: Frankfurt

Gilde: Aesir

1
Heute, 12:09
Meldung von kaputten Epic-ItemsSoeben habe ich erfahren, dass es dringend notwendig ist Screenshots bei Epic-Items mitzureichen. Daher möchte ich euch bitten bei kaputten Epic-Items diese hier samt Screenshot zu vermerken.

Was wird bei dem Screenshot benötigt?
Am Besten einen Screenshot ohne angelegte Items und ohne Tränke machen (die Stat-Werte müssen erkennbar sein und auch, dass nichts weiteres angelegt ist) und dann noch einen Screenshot bei dem nur das kaputte Epic-Item angelegt ist (auch hier gilt wieder, dass die Stat-Werte erkennbar sein müssen und auch nichts weiteres angelegt sein darf).


Es tut mir leid, dass es dadurch zu Umständen kommt.


Die Antworten der User könnt ihr unter Bugs und Fehlermeldungen angepinnter Thread Meldungen von kaputten Epic-Items lesen...

LG Porky

Porky
Gast


Nach oben Nach unten

Zuflucht der Verdammten - Seite 4 Empty Re: Zuflucht der Verdammten

Beitrag  Hobby Sa Apr 18, 2009 6:43 pm

Hab in der Gilde bescheid gegeben, dass die Gilde Aris-Ritter aufgelöst wird.
Wenn der letzte aus der Gilde raus ist knips ich die Lichter bei den Aris-Rittern aus.
Dann lösche ich mich aus der Gilde und Lösche meinen Account.
(Den Bug mit den Accounts und der Reanimierung gelöschter Gilden umgehe ich damit.)

Bisher ist mir ein Gildenmitglied in den LO-Tod gefolgt.
Ich hoffe es werden mir weitere folgen.
Ist zwar nur ein kleines Zeichen an GF...aber immer noch besser als keins.
Wünsch euch alles Gute und hoffe, dass man sich mal irgendwo wieder trifft.

Hobby
Gast


Nach oben Nach unten

Zuflucht der Verdammten - Seite 4 Empty Re: Zuflucht der Verdammten

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten