Blutgötter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ich sag dann mal Adieu LegendOnline...

3 verfasser

Nach unten

Ich sag dann mal Adieu LegendOnline... Empty Ich sag dann mal Adieu LegendOnline...

Beitrag  KO771 Di März 31, 2009 9:41 pm

So, es ist soweit.

Legend hat den letzten Account "KO771" verloren.

Gründe sind schnell genannt:
Erstens ist für die nähere Zukunft eine "Open Demo" für Shakes & Fidget geplant (das Browsergame, bei dem Ihr mich sehr wahrscheinlich wiedersehen werdet),
zweitens hab ich die wahre Bedeutung für GF herausgefunden. Es ist einfach nur die Abkürzung für "Gewaltiger Fehler".
Die Userverarsche im LO-Board geht weiter und weiter (könnte schon wieder ein paar Postings nennen, deren Antwort von offizieller Seite ich genauso voraussehen konnte, weil 08/15-Standard wenn ich nichts erreicht habe), die Entwicklung wird auf Grund von Virus2018 immer weiter ins Hintertreffen geraten (nein, ich weiss da nichts Offizielles, aber das ist branchenüblich, denn das neuste Projekt braucht mehr Aufmerksamkeit als ein Kind, das schon über 1 Jahr lang entwickelt wurde und noch etwas wird), dann ist leider zu offensichtlich, dass der User nur dann was zählt, wenn sich mehr hochrangige Offizielle mal auf deren Seite stellen würden. Sorry Mods, aber Ihr seid nur Mods (beim Schach würde man Euch Bauern nennen, nur dass Ihr keine Königin wiederholen könnt).

Und natürlich zu guter Letzt mein Twist mit meinem persönlichen Lieblingen LTL und B (schon vor seiner Forenzeit - bist ein ganz a toller CoMa -,-).
So viel geballte Verlogenheit gibbet nicht noch einmal und besser scheinheilig als gar nichts mehr.

Zum Ende hin noch "Danke" an die Member der Blutgötter S4 (die anderen konnte ich ja nicht so kennenlernen Very Happy), besonders unseren Lord und Old, all die User, die den Arsch in der Hose hatten, hier auch mal offen auszusprechen, was sie nervt UND Ihren Nick dabeizusetzen.
Danke auch an die LO User, die noch mitdenken und hinterfragen und Danke an Merlin für über ein Jahr lustige Gespräche und ertragreiche Diskussionen, was wo wie wann man ändern und verbessern könnte.

Ach und berthad: Hiermit bitte ich offiziell um Entschuldigung für die öffentliche Anmache im LO-Board. Du hattest Recht, PN wäre der weisere Weg gewesen.

Old, ich spende dann mal mein letztes Hab und Gut der Gilde, ist ja schliesslich Spendentag heute Wink

Ich hoffe, ich darf auch weiterhin hier im Forum mal "Hallo" und "doof dies und das" loswerden.


Euch allen einen wunderschönen Abend, bleibt kritisch und glaubt nur, was Ihr selbst herausgefunden habt Wink

Joerg aka KO771, wir sehen uns bei Shakes & Fidget

KO771
Auszubildender

Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 40
Ort : Meschede
Anmeldedatum : 27.03.09

Nach oben Nach unten

Ich sag dann mal Adieu LegendOnline... Empty Re: Ich sag dann mal Adieu LegendOnline...

Beitrag  berthad Di März 31, 2009 10:27 pm

Entschuldigung angenommen.
Dir weiterhin alles Gute und viel Erfolg bei Shakes & Fidget.
berthad
berthad
Neuling

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 27.03.09

Nach oben Nach unten

Ich sag dann mal Adieu LegendOnline... Empty Re: Ich sag dann mal Adieu LegendOnline...

Beitrag  Old McThomas Mi Apr 01, 2009 2:00 am

Was soll man dazu sagen, außer: Schade! Damit geht auch ein Stück LO-Geschichte von uns, von einem geschätzten, wenn auch kurzfristigen, Gildenmember ganz zu schweigen.
Selbstverständlich sind Deine Beiträge hier weiterhin willkommen. Also mach´s gut Jörg! Man liest sich...

Old
Old McThomas
Old McThomas
Admin

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 27.03.09

http://www.zahnarzt-in-winsen.de

Nach oben Nach unten

Ich sag dann mal Adieu LegendOnline... Empty Re: Ich sag dann mal Adieu LegendOnline...

Beitrag  gast Mi Apr 01, 2009 8:26 am

...wir werden es mit Sicherheit verkraften!

gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich sag dann mal Adieu LegendOnline... Empty Re: Ich sag dann mal Adieu LegendOnline...

Beitrag  KO771 Mi Apr 01, 2009 12:45 pm

gast schrieb:...wir werden es mit Sicherheit verkraften!
Ich sag dann mal Adieu LegendOnline... 1062469

KO771
Auszubildender

Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 40
Ort : Meschede
Anmeldedatum : 27.03.09

Nach oben Nach unten

Ich sag dann mal Adieu LegendOnline... Empty Re: Ich sag dann mal Adieu LegendOnline...

Beitrag  Brebs Mi Apr 01, 2009 2:29 pm

Ach ich werde dich schon wieder finden Wink

Nun wenn das so ist wie fait es gesagt habe bin ich aber echt überrascht^^

ich Zitiere:
Wie gestern bekanntgegeben wurde startet zum 31.04.2009 ein Server5 auf legend.de.
Dieser Server soll als Testserver der Version 1.3 dienen! Anmeldungen sind ab 31.04.2009 möglich. Die Zahl der Registrierungen wird auf 500 begrenzt, (nach 500 Anmeldungen wird die Registierung abgeschaltet).
Über die Inhalte der Version 1.3 wurde bisher nur wenig bekanntgegeben. Es sollen jedoch alle bekannten Bugs gefixt wurden sein. Der Dungeon wurde um 100 Etagen erweitert und beinhaltet nun insgesamt 200 Etagen. 10 neue Epic-Items sollen ab Etage 150 "auftauchen". Weiterhin ist bereits bekannt das die Chance nach einer Quest einen Blutstein zu finden ab Version 1.3 bei 30% liegt. :thumbup: Die Anzahl der "Freiquests" pro Tag wurde von 5 auf 15 angehoben.

Auch die BS-Preise und Pakete wurden angepasst. So soll es nun ein 5000BS Paket für 119EUR geben. Informationen darüber ob und wie die bisherigen BS-Pakete angepasst wurden, gibt es leider noch nicht.

Ich denke bis Mitte April werden wir weitere Infos über das Update 1.3 und Server5 haben.

Brebs
Gast


Nach oben Nach unten

Ich sag dann mal Adieu LegendOnline... Empty Re: Ich sag dann mal Adieu LegendOnline...

Beitrag  KO771 Mi Apr 01, 2009 3:01 pm

Klingt wie nen Aprilscherz, wenn Du mich fragst Wink

KO771
Auszubildender

Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 40
Ort : Meschede
Anmeldedatum : 27.03.09

Nach oben Nach unten

Ich sag dann mal Adieu LegendOnline... Empty Re: Ich sag dann mal Adieu LegendOnline...

Beitrag  Brebs Mi Apr 01, 2009 3:39 pm

Habe ich auch schon erkannt ^^
wird wohl auch nichts anderes sein Wink

Brebs
Gast


Nach oben Nach unten

Ich sag dann mal Adieu LegendOnline... Empty Re: Ich sag dann mal Adieu LegendOnline...

Beitrag  KO771 Mi Apr 01, 2009 3:44 pm

Ja, seit wann dürfen Trials denn solche Infos raushauen?
Und seit wann stehen die net mehr inne News?
Und seit wann verzichtet GF auf soviel Geld?
Und außerdem weiss ich nix von 1.3 Very Happy

KO771
Auszubildender

Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 40
Ort : Meschede
Anmeldedatum : 27.03.09

Nach oben Nach unten

Ich sag dann mal Adieu LegendOnline... Empty Re: Ich sag dann mal Adieu LegendOnline...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten